Einfache Lösung So Ermöglichen Sie Ihnen, Die Internet-TV-Option In Windows Media Center Zu Verwenden Probleme

Wenn Sie also wissen, wie Sie die Hauptoption für Internet-TV in Windows Media Center auf Ihrem Computer abrufen, sollte Ihnen dieser Abschnitt hoffentlich helfen, diesen Fehler zu beheben. g.Wählen Sie Start → Alle Programme → Windows Media Center. Media Library startet Anzeigen auf dem Hauptgaumen. Markieren Sie den Fernseher im dominanten Media Center-Diagramm und klicken Sie dann auf die genaue Auswahlhilfe. Sie können auch die Live-TV-Taste auf Ihrer vertrauenswürdigen Media Center-Fernbedienung drücken.

g.

Wenn Sie in Windows Media Center in Internet-TV unter Windows 7 investieren möchten, muss die Öffentlichkeit es zuerst entsprechend einrichten. Eine Kurzanleitung für Anfänger.

2. Scrollen Sie nach unten, klicken Sie auf Aufgaben und dann auf Einstellungen:

8. Kehren Sie zu Ihrem Startbildschirm zurück und wählen Sie TV oder Internet-TV.

9. Akzeptieren Sie die Serviceideen und es wird ziemlich sicher damit beginnen, die Internet-TV-Komponenten herunterzuladen:

10. Finde eine gute TV-Show und dein Internet-TV 🙂

Wenn Ihr Unternehmen Windows 7 Media Center verwendet und plötzlich feststellt, dass Netflix möglicherweise fehlt, Internet-TV jedoch in allen Hauptmenüs fehlt, kann dies sehr ärgerlich sein. Hier sind die wenigen Korrekturen, von denen die meisten Ihnen wirklich helfen sollten, diese Versionen wiederherzustellen.

1. Wenn Sie die TV-Tunerkarte entfernen oder ein schädliches Add-On installieren, empfängt Windows Media Center manchmal instabil, oder Sie stellen plötzlich fest, dass es keine Alternativen zu Ihrem bevorzugten Internet-TV gibt. In diesem Beispiel hatten Einzelpersonen Netflix und Internet-TV eingerichtet und sie funktionierten gut, aber schnell schnüffelte ein Hund oder eine Katze zweifelsfrei die TV-Tuner-Karte und ersetzte und eine definitive Grafikkarte, die Chancen wurden genutzt.

2. Wenn dies bei allen der Fall ist, ist einer der einfachsten Behandlungspläne das Starten von Media Center. Gehen Sie also zu Aufgaben >> Einstellungen >> Allgemein >> und dann zu Auto-Download-Optionen.

3. Klicken Sie nun auf dem Touchscreen für den automatischen Download auf Jetzt herunterladen.

4. Die Informationen werden in der unteren Ecke der verzögerten Hand Ihres Bildschirms angezeigt … klicken Sie auf OK.

5. Während des Herunterladens von Updates wird Ihrer Familie ein kleines Symbol zum Herunterladen und Abspielen von Media Center im allgemeinen Benachrichtigungsbereich auf der Taskleiste angezeigt.

6. Die benötigte kostbare Zeit hängt von der Geschwindigkeit Ihrer Verknüpfung ab. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, klicken Sie einfach auf OK und starten Sie Media Center neu.

7. Wenn alles gut funktioniert, müssen Sie die Netflix- und Internet-TV-Optionen in der Hauptspeiseliste anzeigen.

8. Wenn dies nicht funktionieren sollte, verwenden Sie wahrscheinlich den Befehl der Web-Magie, um alles zurückzubekommen. Klicken Sie auf Startmenü >> Alle Programme >> Zubehör … klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Symbol Ausführen und wählen Sie Als Supervisor ausführen (möglicherweise müssen Sie ein bestimmtes Administratorkennwort eingeben).

9. Geben Sie nun, wenn Sie dazu aufgefordert werden, die folgenden Befehle ein: Überprüfen Sie das Download-Tattoo in der Taskleiste erneut und die genaue Aktualisierungszeit wird anders sein. Warten Sie, bis das Mittel abgeschlossen ist … und Sie eine zusätzliche Eingabeaufforderung erhalten, und geben Sie dann exit ein.

zehn. Dies ist die empfohlene Methode in unserer 64-Bit-Windows 7 Ultimate-Lösung. Die ursprünglichen Internet- und Netflix-Fernseher wurden erfolgreich umgebaut.

Wenn keine dieser Methoden funktioniert, lohnt es sich normalerweise, die Arten von funktionierenden Add-Ons für spezielle Fälle zu überprüfen, sie auszuprobieren und zu sehen, ob jemand sie auch zurückbringen kann. Sie scheinen immer ein Fan von Windows 7 Media Center zu sein, und ich hoffe, dass diese Anleitungen für Sie funktionieren. Wenn Sie das gleiche Problem entwickeln und eine Vielzahl von Lösungen finden, hinterlassen Sie bitte zusätzlich einen Kommentar, lassen Sie es uns wissen!

Wenn Ihnen mein Artikel geholfen hat, wäre ich Ihnen dankbarer, wenn Sie diese Art von in Ihrem bevorzugten sozialen “Netzwerk” teilen würden – es inspiriert mich wirklich. Wenn Sie besonders großzügig sind, können Sie jemandem einen Kaffee kaufen und ich werde wahrscheinlich großartig sein 🙂

So erhalten Sie Internet-TV-Möglichkeiten im Windows Media Center

Kreditkarten für TV-Tuner gehören der Vergangenheit an. Sehen Sie sich hochwertige Fernsehprogramme unter Windows an. Und in der Auswahl auf schnelles Internet. Die Leute haben sich online über Online-Dienste getroffen, aber Windows Media Center enthält hochwertige Episoden mit starken Funktionen – volle Marketingaktionen, keine unerwünschten Wiederholungen mehr, die vernünftige Unterhaltung, die Sie wählen, ist, Ihre Fingerspitzen zu haben.

Hinweis. Internet-TV mit Windows Media Center ist nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Allerdings sollten die Einwohner der Vereinigten Staaten derzeit wirklich keine Probleme mehr haben.

So sehen Sie Ihre Lieblings-Internet-TV-Sendungen mit Windows Media Center von Windows 7 an

1. Klicken Sie im wichtigsten Windows-Startmenü auf Sphere, geben Sie gleichzeitig Windows Media Center ein und erzwingen Sie die Eingabetaste.

2. Klicken Sie in Windows Media Center auf die Schaltfläche TV> Internet-TV.

So erhalten Sie die Internet-TV-Option vom Windows Media Center

Hinweis. Wenn dieser Link nicht angezeigt wird / weniger als vorhanden ist, finden Sie in unserem ausgezeichneten Artikel über diese Website eine Lösung. Wenn das Optionsfeld Freeze wahrscheinlich nicht angezeigt wird, können Sie es anweisen, es zusätzlich manuell über diesen Microsoft-Link einzugeben.

4. Die Übertragung von Internet-TV dauert ungefähr 5 MB und dauert wahrscheinlich mehr als eine Minute bei einer völlig anderen Breitbandverbindung, also passen Sie hier auf.

5. Laden Sie Internet-TV ein! Von hier aus finden regelmäßig verschiedene Shows statt. Alle aktuellen Episoden und bestbewerteten TV-Serien werden an der Spitze stehen und außerdem aus allen Fenstern fallen.

6. Beachten Sie, dass die Listen tatsächlich nummeriert sind, damit Sie im Auge behalten können, wie viele Filme Sie gesehen haben.

7. Dexter eines neuen Golden Winners Globe Past & Present ist nicht mit grooveDexter verbunden. Suchen Sie eine Show, die wie die Öffentlichkeit aussieht, und klicken Sie auf “Jetzt ansehen”.

4. Die Navigation hängt vom gewählten Softwareprogramm ab. Der CSI Miami Beweis ist Teil von CBS, so dass in Bezug auf den erstklassigen Navigationslink nur CBS-Shows stattfinden. Dieser Bereich überwacht auch verschiedene Optionen für komplette Sequenzen und/oder vielleicht auch nur für Clips. Leider gibt es hier nur drei Ausbrüche, unabhängig davon, ob Sie die gesamte Episode und Ausstrahlung wünschen. Auch hier kann Free-TV kein schrecklicher Preis sein, um Geld auszugeben.

9. Wenn Sie Windows Media Center zum ersten Mal im Internet auf dem Fernseher ansehen, müssen Sie es jetzt installieren. Wie zuvor erfahren Sie, wie Sie das Kontrollkästchen aktivieren und außerdem aktualisieren.

10. Innerhalb der ersten relativ wenigen Minuten der Bereitstellung sehen Sie die erste Anzeige einer Person! Keine Sorge, das sind kurze Anzeigen. Ein Timer am oberen Rand dieser Bildschirme zeigt Ihnen an, wie viele Sekunden von der Präsentation Ihrer Familienaufzeichnungen noch übrig sind. Dies dauert normalerweise weniger als 30 Sekunden.

11. Wenn Sie die Pause-Taste drücken oder über dem Video positioniert sind, steht die Timeline. Können die Leute sofort auf jedes Feature Ihrer großartigen Show zugreifen? Das bekannte TiVo. Kleine weiße Streifen von oben nach unten markieren eine Verkaufskomponente auf der Timeline.

12. Wenn Sie die gleiche Show verstehen oder kennen, die Sie selbst produzieren möchten, können Sie den Suchaspekt verwenden, der alle Filmclips auflisten sollte, die für Ihren Beweis wichtig sind. Treffen Sie Ihre Wahl, da die Kontaktliste normalerweise VIELE Filme anzeigt, es sei denn, Sie stellen die individuellen Suchoptionen auf der linken Seite des Suchbildschirms ein.

Haben Sie schon einmal gute Erfahrungen mit Windows Media Center gemacht? Wir würden uns freuen, Ihre Geschäftskommentare und Gerüchte unten zu hören.

< p>

Wie führe ich Internet-TV für Windows Media Center weiter?

Klicken Sie im Windows-Startmenü vollständig auf die gewünschte Sprechblase und geben Sie dann Windows Media Center ein oder drücken Sie die Eingabetaste.Klicken Sie in Windows Media Center auf die Schaltfläche TV > Giant Web TV.Überprüfen Sie den Container und klicken Sie dann auf Installieren.

Wie kann ich in Verbindung mit Windows Media Center ohne TV-Tuner fernsehen?

Öffnen Sie WMC und scrollen Sie nach unten, um Ihnen beim Fernsehen zu helfen, und gehen Sie dann zu Internet-TV. Machen Sie auf dem nächsten Bildschirm konstruktiv, dass Sie den Nutzungsbedingungen zustimmen und klicken Sie auf Installieren. Ihr kleines Unternehmen kann jetzt damit beginnen, die angebotenen Shows zu durchsuchen, von Klassikern bis hin zu Ihren aktuellen neuesten Episoden Ihrer Lieblingssendungen von News, Showtime und CBS.

Kann Windows Media auf das gesamte Internet zugreifen?

Öffnen Sie den Windows Media Player und gehen Sie zum Abschnitt Bibliothek. Klicken Sie zum Verschieben auf “Internet in Heimmedien zulassen”. Das Popup-Fenster Internet Home Media Access fordert wahrscheinlich jemanden auf, die Windows Live ID Ihres Unternehmens mit dem Benutzerverlauf zu verknüpfen. Klicken Sie auf Online-ID verknüpfen.

How To Get Internet Tv Option In Windows Media Center
Como Obter A Opcao De Tv Pela Internet No Windows Media Center